Zum Inhalt springen

Abschied und neue Wege

Nach sechs erfolgreichen Jahren als Chorleiter und Chormanager der Lübecker Knabenkantorei habe ich mich entschieden, die Leitung zum Ende des Jahres 2022 abzugeben. Die musikalische und pädagogische Arbeit mit den Knaben und Männern habe ich immer sehr genossen. Das werde ich vermissen und gerne an diese Zeit zurückdenken!

Ich werde ab Januar 2023 als freiberuflicher Musiker tätig sein. Mit dem Universitätschor Lübeck bereite ich gerade die nächsten Projekte vor und freue ich mich weiterhin über Anfragen als Tenorsolist im Bereich Oratorium und Konzert. Außerdem werde ich mich auch noch weiterbilden.

Ich danke allen Wegbegleiter:innen der letzten Jahre für die Unterstützung und/oder schöne Zusammenarbeit! Der Lübecker Knabenkantorei wünsche ich natürlich, dass es auch unter neuer Leitung richtig gut weitergeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.